Incident Management
Richtig gemacht
Ein Vorfall ist ein Ereignis, das Fehler verursacht, weil er sich in irgendeiner Weise von dem beabsichtigten Zweck oder der Funktionsweise unterscheidet.
Prozesse werden auf diese Weise unterbrochen, was sich auf Ihren Betrieb auswirkt. Ein Incident Management System protokolliert, zeichnet auf und priorisiert diese Incidents. Vom Moment ihrer Erstellung bis zur Auflösung werden sie durchgehend verfolgt und Sie und die Kunden auf dem Laufenden gehalten. Infolgedessen werden Vorfälle schneller und effizienter gelöst, sodass Ihre Kunden zufrieden sind.
Was hast du davon?
Wenn Ihr Incident-Management-System gut konzipiert ist, lassen sich Ihre Support-Funktionen nahtlos in den Gesamtbetrieb integrieren. Vorfälle werden in kürzester Zeit an die richtigen Personen weitergeleitet und schnell und effizient gelöst.
Kundenzufriedenheit
Wenn Sie Vorfälle schneller und effizienter lösen, sind Ihre Kunden wiederum zufriedener, und wenn Sie ihnen gleichzeitig die zu befolgenden Verfahren zur Verfügung stellen, verstehen sie, dass Sie wissen, was Sie tun
Finanzielle Kosten
Ein Vorfall verursacht sowohl für den Kunden als auch für Sie Kosten. Die Arbeit wird unterbrochen und die Effizienz beeinträchtigt, was bedeutet, dass Sie mehr Geld ausgeben. Vergleichen Sie Ihre verwalteten und nicht verwalteten Prozesse, und Sie werden die finanziellen Unterschiede feststellen.
SLA-Schwellenwerte
Haben Sie Schwellenwerte für die Lösung Ihrer Vorfälle festgelegt? Wahrscheinlich ja, aber wie oft treffen Sie sie erfolgreich? Ein Incident-Management-System priorisiert Incidents und hilft Ihnen, schnell zu einer Lösung zu gelangen - eine Lösung ist somit in kürzester Zeit erreicht. Und Sie blasen Ihre SLAs nicht weg!
Produktive und motivierte Mitarbeiter
Ein Incident-Management-System beseitigt Probleme, denen sich Ihre Mitarbeiter möglicherweise sonst stellen müssen. Ohne sie können Ihre Prozesse chaotisch, redundant und ineffizient sein und Ihre Arbeitgeber frustrieren, was sich negativ auf ihre Produktivität auswirkt. Wenn Sie jedoch über ein Incident-Management-System verfügen, können Ihre Arbeitgeber eine bessere Leistung erbringen und sogar motiviert bleiben.
Richtige Berichterstattung
Ein Incident-Management-System ist normalerweise mit verschiedenen Berichten ausgestattet, die Ihnen wertvolle Einblicke in Ihre Geschäftsabläufe geben. Nachdem Sie nun wissen, warum ein Incident-Management-System für Ihr Unternehmen ein absolutes Muss ist, wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich von uns bei der Festlegung eines solchen Systems unterstützen.