Vorfälle verhindern

Wissen Sie vor Ihren Kunden

Erweitern Sie die Funktionen Ihrer IT-Abteilung und überwachen Sie Ihre Infrastruktur und Anwendungen rund um die Uhr.

Unabhängig davon, ob Ihre Infrastruktur einfach oder komplex ist, stellen wir sicher, dass Ihre Anwendungen in einer sicheren, optimierten Umgebung und wie beabsichtigt ausgeführt werden. Dadurch wird Ihre IT-Belastung reduziert und Sie können sich stärker auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.

Verwaltete Infrastruktur

Die swissns GmbH verfügt über das Know-how, um Ihre Hardware, Technologie, Sicherheit und Ihr Netzwerk so zu verwalten, dass Sie eine optimale Leistung genießen. Wir integrieren Ereignisse und Metriken nahtlos über den gesamten Stapel.

Cloud und SaaS

Physisch, VPS, Cloud oder SaaS sollten ständig unabhängig überwacht werden, um eine klare Übersicht über Ihre Verfügbarkeit zu erhalten

Automatisierungstools

Durch die Automatisierung von Verfahren können Sie proaktiv werden und Vorfälle beheben, bevor sie überhaupt auftreten

Datenbankmanagement

Durch die Pflege Ihrer Datenbanken und die frühzeitige Benachrichtigung über potenzielle Probleme wird das Verhalten Ihrer Anwendungen drastisch verbessert

Quellenverfolgung

Durch die Möglichkeit, die Grundursache für einen Vorfall korrekt zu identifizieren, können Sie das Problem dauerhaft beheben

Bug-Tracking

Das Verständnis der vollständigen Auswirkungen eines Fehlers führt zu einer besseren Priorisierung von Aufgaben für Entwickler und verkürzt die Auflösungszeit

Beratung

Nachdem wir in sehr komplexen und anspruchsvollen Umgebungen gearbeitet haben, können wir Sie beraten, wie Sie Ihre Überwachungs- und Warnrichtlinien verbessern können

Verwaltete Anwendungen

Die swissns GmbH kümmert sich um Ihre täglichen Managementaktivitäten, um Ihre Agilität zu erhöhen und Ihren Nutzern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir überwachen, optimieren und beheben Ihre Anwendungen und generieren bei Bedarf intelligente Warnungen.

Metriken zur Verfolgung Ihrer Leistung

Verfügbarkeit

Die Zeit, in der Ihre Infrastruktur und Apps wie erwartet funktionieren

Durchschnittliche Reaktionszeit

Die durchschnittliche Zeit, die eine App benötigt, um tagsüber und in Spitzenzeiten zu reagieren

SLAs

Der Prozentsatz der Jobs, die rechtzeitig ausgeführt werden und für die die festgelegten Schwellenwerte abfallen

Durchschnittliche Benutzer

Durchschnittliche Benutzer, die während eines Geschäftstages auf das System und die Apps zugreifen

Lösungszeit

Durchschnittlicher Zeitraum zur Behebung von Problemen

Ausfallzeit

Die Zeit, für die App und Dienste nicht verfügbar sind

Peak-Infra-Nutzung

Der Prozentsatz der in Spitzengeschäftszeiten genutzten Infrastruktur

Vorfälle

Gesamtzahl der Vorfälle und Aufteilung in verschiedene Typen

Analytics für tiefere Einblicke

Fortschritt

90%

Analytik ist ein wesentlicher Bestandteil heutiger Überwachungssysteme geworden. Es hilft dabei, verschiedene Metriken zu aggregieren, die zur Trendidentifizierung und besseren Sichtbarkeit beitragen. Die verfügbaren Berichte und Grafiken können wichtige Bereiche aufzeigen, in denen die Leistung verbessert werden kann.

Dynamische Schwellenwerte können so eingestellt werden, dass sich der festgelegte Benchmark im Laufe der Zeit ändert. Dies hilft dabei, die subtilsten Änderungen in Bezug auf Last, Latenz, Durchsatz und andere wichtige Metriken zu erkennen.

Unsere Infrastrukturlösungen bieten Echtzeit-Einblicke in Ihre Abläufe und ermöglichen eine effektive Zusammenarbeit über den gesamten Lebenszyklus. Sie befassen sich mit den Zielen, die zwischen zeitnaher und intelligenter Alarmierung bei Serviceproblemen und Produktionstrends bestehen.

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